Kienbaum/EY Teamwanderung

Mit der Aufnahme des Kienbaum-Teams baut EY sein Leistungsangebot in den Bereichen Organisation von Produktionsprozessen und Sales Excellence aus. Kienbaum hingegen wird sich künftig auf die Beratung "rund um Mensch und Organisation" konzentrieren. Für Kienbaum bedeutet das laut der Meldung eine "Fokussierung auf die klassischen Ablauf- und Aufbauorganisationen sowie HR-Organisationen".
"Wir erleben eine drastisch steigende Nachfrage des Marktes nach Beratung rund um innovative Produktionsprozesse. Mit den Spezialisten von Kienbaum bauen wir unsere Beratungskapazitäten in diesem Bereich aus", sagt Achim Bauer, Managing Partner Advisory Services bei EY.
Die Beschäftigten der Process-Excellence-Einheit von Kienbaum werden im Zuge des Wechsels in die derzeit rund 4.000 Mitarbeiter umfassende Management-Beratung von EY Deutschland und in die EY-Organisationen in der Schweiz, den USA und China integriert. Die bisherigen Kienbaum-Partner Martin Neuhold und Matthias Brey werden wie auch Rolf Friedrich in die Partnerschaft von EY in Deutschland eintreten.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden