Personalie Warth & Klein Grant Thornton erweitert die Transaktionsberatung

Zum ersten Januar 2022 hat das Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsunternehmen Warth & Klein Grant Thornton mit Alexander Griesmeier einen neuen Partner in der Transaktionsberatung gewonnen. Er wird von München aus den Bereich „Operational Deal Services“ ausbauen und schafft damit eine wichtige Ergänzung in der Service-Line Transaction Support des Geschäftsbereichs Advisory.
Griesmeier bringt mehr als 20 Jahre industrieübergreifende Consulting-Erfahrung mit, von 2017 bis zum Dezember 2021 war er bei Deloitte als Partner tätig.
Der Leiter der Service-Line Transaction Support und Partner bei Warth & Klein Grant Thornton, Wilhelm Mickerts, freut sich über die Verstärkung:
„Mit Alexander Griesmeier konnten wir einen ausgewiesenen Experten für uns gewinnen, der unseren Geschäftsbereich Advisory nicht nur verstärkt, sondern auch erweitert. Durch seine langjährige Erfahrung können wir bestehende und neue Mandanten noch besser bei ihren Transaktionsprozessen unterstützen.“
Warth & Klein Grant Thornton erweitert mit dem Bereich „Operational Deal Services“ die bisher schwerpunktmäßig auf finanzielle Transaktionsberatung ausgerichteten Aktivitäten um Beratungsleistungen, welche sich auf operationale Elemente von Unternehmenskäufen und -verkäufen beziehen. So kann die Wertschöpfungskette der Beratung auch auf Phasen vor und nach dem Transaktionsprozess erweitert werden.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden