Prof. Dr. Dominik Große Holtforth - Hochschule Fresenius Köln

Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Leiter des E-commerce-Instituts an der Hochschule Fresenius Köln  und forscht und berät zu den Themen Strategisches Management im E-commerce, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien, Online Marketing Strategien, Datenanalyse und Webanalytics im E-commerce.

www.ecommerceinstitut.de

Kolumnen

"Tue Gutes und sprich darüber": Referenzmarketing in der Beratung

21.06.2016 - Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Expertise und Kompetenzen sind das A und O eines jeden Beraters. Bei jedem Auftrag geben Ihnen Ihre Klienten einen Vertrauensvorschuss. Und jeder Auftrag stellt für… weiterlesen

 

Data Driven Marketing – auf dem Weg zu einer umfassenden Unternehmenssteuerung

09.09.2015 - Von Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, E-commerce Institut Köln "Werbung ist zur Hälfte überflüssig. Allerdings weiß man, nicht welche Hälfte es ist". Dieses berühmte und Henry Ford… weiterlesen

 

Der E-commerce Code – Erfolgsfaktoren für die Digitale Transformation

15.04.2015 - Von Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, E-commerce Institut Köln Die Digitale Transformation stellt bei viele Unternehmen die bestehenden Geschäftsmodelle und –prozesse grundlegend in… weiterlesen

 

Ganz oder gar nicht? Multichannel-Chancen für den stationären Einzelhandel

18.02.2015 - Von Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, E-commerce Institut Köln E-commerce boomt! Der Anteil des Online-Handels in Deutschland an den gesamten Einzelhandelsausgaben ist 2014 weiter… weiterlesen

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin