Giso Weyand

Giso Weyand ist Berater-Berater seit 1997 und wird nicht müde, gegen allzu einfache und schnelle Marketingrezepte anzuschreiben. Er begleitet Beratungshäuser in Strategie, Markenführung und Vermarktung und ist täglich nah dran an jenen Dingen, die wirklich funktionieren und immer wieder auch an jenen, die nicht funktionieren. Sein neues Buch TRUSTED ADVISOR ist frei verfügbar unter www.trusted-advisor.download. Weitere Infos unter www.teamgisoweyand.de

Meinung
Kolumne von Giso Weyand - Wie wirkt Beratermarketing

Machen Sie es wie ein Sternekoch - Wie Sie Ihre Marketingkanäle finden

18.05.2022 - Was hat die Pekingente von Tim Raue mit der Auswahl der richtigen Marketingkanäle zu tun? Lesen Sie in seiner neuen Kolumne, was BeraterBerater Giso Weyand beim Besuch des Sternekochs Tim Raue über… weiterlesen

 
Kolumne von Giso Weyand - Wie wirkt Beratermarketing

„Nicht ohne meinen Chateau Margeaux“ – Wie Sie als Beratungshaus relevante und auffallende Themen finden können

21.04.2022 - Wie passt einer der weltbesten Rotweine zur Themenfindung im Consulting? Giso Weyand ist seit 25 Jahren als Berater-Berater aktiv und gibt Antworten in seinen Kolumnen auf CONSULTING.de. Im fünften… weiterlesen

 
Kolumne von Giso Weyand - Wie wirkt Beratermarketing

Beratermarketing als Ausdauersport - Ein kritischer Selbstcheck

07.03.2022 - Wie noch auffallen in der Masse der kleinen Beratungshäuser? Wie erreichen Sie überhaupt noch potenzielle Kunden und Kundinnen? Giso Weyand ist seit 25 Jahren als Berater-Berater aktiv. Im vierten… weiterlesen

 
Kolumne von Giso Weyand - Wie wirkt Beratermarketing

Beratungsboutiquen - Warum Schönheit nicht reicht und Kunden besser stolpern sollten

29.11.2021 - Wie noch auffallen in der Masse der kleinen Beratungshäuser? Wie kann man mit trockenen Themen jemanden begeistern? Giso Weyand ist seit 25 Jahren als Berater-Berater aktiv und beantwortet im dritten… weiterlesen

 
Kolumne von Giso Weyand - Wie wirkt Beratermarketing

Das Deutsche Neutralitätsgebot der Beratungsbranche

04.11.2021 - Im zweiten Teil seiner Kolumne zur Wirksamkeit von Beratermarketing geht Giso Weyand der Frage nach, wie auffallend Beratungshäuser sein sollten und warum das Deutsche Neutralitätsgebot in der… weiterlesen

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin