Peter Mockler - BearingPoint

Peter Mockler, BearingPoint (Bild: BearingPoint)
Peter Mockler, BearingPoint

Peter Mockler ist Global Managing Partner bei BearingPoint.

Interviews
Peter Mockler und Kiumars Hamidian im Interview

Immer einen Schritt voraus sein

Peter Mockler (links) und Kiumars Hamidian (Bild: BearingPoint)

02.03.2017 - Mit einem Umsatz von 622 Millionen Euro hat die Management- und Technologieberatung BearingPoint das Geschäftsjahr 2016 abgeschlossen und konnte damit um 10 Prozent wachsen. Was die Treiber dieser... weiterlesen

 
Interview mit Peter Mockler, Global Managing Partner bei BearingPoint

Fortschrittstreiber bei der Gestaltung des digitalen Wandels

Peter Mockler, Global Managing Partner bei BearingPoint (Bild: BearingPoint)

03.11.2016 - Im September hat BearingPoint die Eröffnung seiner neuen Dependance in Portugal bekannt gegeben. Welche strategischen Ziele das Unternehmen damit verfolgt, erörtert Peter Mockler, Global Managing... weiterlesen

 
Nachrichten

BearingPoint wächst zweistellig

BearingPoint, Peter Mockler, Kiumars Hamidian (Bild: BearingPoint)

25.01.2017 - Die Management- und Technologieberatung veröffentlicht die Zahlen für das Geschäftsjahr 2016: Mit einem Umsatz von 622 Millionen Euro wächst BearingPoint um zehn Prozent. Und auch im Neugeschäft ist... weiterlesen

 

BearingPoint bestellt weltweit 20 neue Partner

Neue BearingPoint-Partner (Bild: BearingPoint)

01.07.2016 - BearingPoint hat zum 1. Juli 2016 20 neue Mitglieder in den Partnerkreis berufen. Insgesamt verteilen sich die neuen Partner auf sechs verschiedene Länder. Deutschland ist mit elf frischgebackenen... weiterlesen

 

BearingPoint: Peter Mockler als globaler Managing Partner wiedergewählt

12.05.2015 - Frankfurt - Die Partner der Beratungsgesellschaft BearingPoint haben ihren amtierenden globalen Managing Partner Peter Mockler für eine dritte Amtszeit bestätigt. Offiziell beginnt... weiterlesen

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.