Ralf Fuhrmann - consultingheads

Ralf Fuhrmann ist CEO von consultingheads. Vor consultingheads hat Fuhrmann bereits das Start-up Preplounge, ein Trainingscamp für angehende Berater, gegründet. Zuvor war er u.a. bei Bain & Company und Roland Berger Strategy Consultants tätig. Sein BWL-Studium absolvierte er an der Universität zu Köln.

Interviews
Interview mit Ralf Fuhrmann

"Keine Cold-Calls, keine verschleierten Job-Beschreibungen"

Ralf Fuhrmann, consultingheads

02.08.2016 - Nach Gründung seines ersten Start-ups im Beratungsmarkt Preplounge, einem Trainingscamp für angehende Berater, ging in diesem Jahr consultingheads an den Start. Im Interview mit CONSULTING.de… weiterlesen

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin