2. Start-up Online-Pitch

zur externen Anmeldung

18.03.2021 | 14:30 Uhr | kostenfrei | 90 Minuten

Es pitchen 6 Unternehmen um ein Werbebudget in Höhe von € 5.000

 

 

Über das Web-Seminar

Der Online-Pitch für Start-ups wurde von marktforschung.de & CONSULTING.de ins Leben gerufen und ist Deutschlands erster Start-up Online-Wettbewerb speziell für die Marktforschungs-, Consulting- und Data Analytics-Branche.

Der Wettbewerb gibt Start-ups aus den Feldern Data Science, Data Analytics, UX, CX, KI, Consulting sowie Markt- und Meinungsforschung die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren.

Hier finden Sie mehr Informationen rund um den 2. Start-up Pitch

Wer pitcht?

Folgende Unternehmen wurden von der Jury ins Finale des Start-up Pitchs gewählt:

Die Jury und das Publikum bewerten die Start-ups, der Gewinner erhält ein Werbebudget von € 5.000.

Zielgruppe

Wer an neuen Entwicklungen und Innovationen aus den Bereichen Marktforschung, UX und KI interessiert ist, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich jetzt zum 2. Start-up Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de an!!!

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin