B2B-Marketing auf CONSULTING.de – Digitale Alternativen zu abgesagten Kundenevents

Holger Geißler, CONSULTING.de
Aufzeichnung anfordern

17.04.2020 | 11:00 Uhr | Holger Geißler, Geschäftsführer CONSULTING.de |
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

Über das Webinar

Was tun, wenn der Marketingplan 2020 wegen COVID-19 über den Haufen geworfen wurde und alle geplanten Kundenevents abgesagt wurden? Gut beraten, wer auch digitale Möglichkeiten kennt, um Leads zu generieren und Kunden zu erreichen.  

Wir geben in dem Webinar einen Überblick, welche Möglichkeiten es für Beratungshäuser und Berater auf CONSULTING.de gibt, um Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden und Bewerbern zu bekommen. Daneben erklären wir, wie man diese Tools optimal nutzt – und welche Fehler es zu vermeiden gilt. 

Außerdem geben wir Ihnen Tipps für die Formulierung und den Versand von Pressemitteilungen, Fachbeiträgen und Studien, damit ihre Themen auch journalistischen Widerhall bei CONSULTING.de finden. 

Folgende Themen werden im Webinar behandelt: 

  • Unverlangt eingesandt – Warum viele Pressemitteilungen und Studien vergebene Liebesmühe sind und wie man es besser macht 
  • Auffindbarkeit im Netz – Welchen Nutzen hat ein Eintrag im Anbieterverzeichnis? 
  • Content Marketing – warum Whitepaper und Fachbeiträge eine charmante Art sind, Aufmerksamkeit zu bekommen 
  • Webinare – Wie nutzt man sie richtig? 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten

Holger Geißler ist Geschäftsführer und Gründer des Smart News Fachverlag, der u.a. die beiden Branchenportale marktforschung.de und CONSULTING.de betreibt. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen in Köln, Berlin und München u.a. für das B2B-Marketing von Softwarehäusern, Startups und Marktforschungsinstituten verantwortlich. Er ist seit 2016 Präsident des Marketing-Club Köln/Bonn und Herausgeber mehrerer Bücher.

Zielgruppe 

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die in einem Consulting-Unternehmen für Marketing, Sales und/oder PR zuständig sind.

 

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung anfordern.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin