So gelingt Personal Branding auf LinkedIn für Partner:innen

Moritz Neuhaus, Insight Consulting GmbH
Moritz Neuhaus, Insight Consulting GmbH
Aufzeichnung anfordern

Über das Web-Seminar

Vorbei sind die Zeiten, in denen man durch die Verbreitung von seitenlangen Studien bei Kunden und Medien Eindruck schinden konnte. Als Gegenmaßnahme eignet sich eine in den USA bereits etablierte Strategie: Der Aufbau einer digitalen Personenmarke.

Sie lernen in diesem Web-Seminar, warum Personal-Branding auf LinkedIn in naher Zukunft für alle Führungskräfte im Bereich Professional Services ein Must-have sein wird. Sie erfahren, wo typische Fehler bei der Positionierung und bei der zeiteffizienten Erstellung von Inhalten liegen. Nach dem Web-Seminar werden Sie Klarheit darüber haben, wie Sie potentielle Mitarbeitende und Klienten über LinkedIn erreichen, Vertrauen aufbauen und schließlich in Termine verwandeln.

Über den Referenten

Als eher mittelmäßiger Abiturient startete Moritz Neuhaus 2013 sein BWL-Studium. Zu Beginn war ihm völlig unklar, was ihn erwartet. Seit einem Auslandssemester in Shanghai in 2015 begeistert ihn das Thema Unternehmensberatung. Als CEO und Co-Founder von Insight Consulting unterstützt er mit seinem Team Gründer, CEOs und Consulting-Partner aus der ganzen Welt dabei, auf LinkedIn digital zu #1 Meinungsführenden zu werden. Heute ist er jüngster Kolumnist von CONSULTING.de und publiziert zu Personal Branding regelmäßig in Leitmedien wie Forbes, Handelsblatt und WirtschaftsWoche.

Über Insights Consulting

  • Seit 2019 Pioniere im Bereich CEO-Personal-Branding auf LinkedIn
  • GmbH-Gründung 2020 in Berlin von Top 20 unter 20 Gründer, Thomas Reck und Consulting Influencer, Moritz Neuhaus
  • Über 30 betreute C-Level-Personal-Brands auf LinkedIn
  • Über 15 Mitarbeiter:innen, die LinkedIn mit dir meistern
  • Regelmäßig bei Forbes, Handelsblatt, WirtschaftsWoche, Werben&Verkaufen, KarriereDE, Gründerszene uvm.

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich ausschließlich an Consulting-Partner:innen, 10 bis 5.000 Mitarbeiter sowie DACH Verantwortliche im Bereich Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Business Development, PR und Unternehmensleitung.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin