Überzeugen Sie mit dem ersten Eindruck – Online wie Offline

Sabine Lansing, KNIGGE-WISSEN
Sabine Lansing, KNIGGE-WISSEN
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Über das Web-Seminar 

Wollen Sie sofort als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen werden? Oder möchten Sie erst durch Ihre Arbeit überzeugen müssen? 

Oft sind es die kleinen Dinge, die uns irritieren. Deswegen ist es schade, wenn genau solche "Fauxpas" dazu führen, dass Sie anders wahrgenommen werden, als es Ihrer Kompetenz und Fähigkeiten entsprechen würde.

Inhalte I. Teil – Erster Eindruck im Präsenztermin

  • Körperhaltung, hop oder top
  • Kleider machen Leute – die richtige Wahl ist entscheidend
  • Duft, damit Ihr Gegenüber nicht die Nase rümpft
  • Sprache – Kommunikation fängt mit dem Verstehen an

Inhalte II. Teil – Erster Eindruck im virtuellen Meeting

  • Kleidung, im virtuellen Meeting sollten Sie auf folgendes achten
  • Makeup/Haare – fallen hier noch mehr ins Gewicht
  • Raumausstattung, eine gute Planung ist die halbe Miete
  • Technik, damit Sie auf Augenhöhe miteinander sprechen
  • Während des Meetings machen diese Tipps den Unterschied
  • Diese Fehler sollten Sie vermeiden

Online wie offline können Sie mit den Strategien dieses Web-Seminares einfach und sicher den perfekten ersten Eindruck hinterlassen.

Nutzen Sie die Tipps, damit Sie entspannt und souverän Ihren nächsten wichtigen Termin wahrnehmen können. Damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – Ihre Arbeit.

Über die Referentin

Knigge und Kunden gehören schon immer zu meinem Leben dazu. Meine Eltern selbständig, ich Klosterschülerin, da ist es nicht verwunderlich, dass ich im Vertrieb landete. Bei meinem Wechsel ins Coachingbusiness, 2004, legte ich den Fokus auf Karriereberatung und Knigge. Mittlerweile berate ich meine Kunden zum Thema Serviceorientierung – eben das kundenorientierte Handeln. Ich kann sagen: Knigge und Kunden begleiten mich mein ganzes Leben.

Über KNIGGE-WISSEN

KNIGGE-WISSEN wurde 2004 gegründet. Schwerpunkte sind:

  • Zeitgemäße Umgangsformen
  • Kundenansprache
  • Wertschätzender Umgang 

Der Kundenkreis reicht von KMUs über Konzerne, Institutionen, Handel bis zu Handwerksbetriebe. Alle eint das Wissen – Serviceorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

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