Whitepaper für Unternehmensberatungen / Consulting

Big-Data, Marketing / PR

Wie alle Unternehmen stehen Versicherer derzeit vor einer gewaltigen Herausforderung in der Kundenkommunikation: Wie werden Kunden und Unternehmen in Zukunft ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2015

Herausgeber: SAS Institute GmbH


Big-Data, Marketing / PR

In today’s multichannel world, optimizing the performance of marketing activities is complex because of the explosion of channels – there’s just no way around ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: SAS Institute GmbH


Big-Data, Marketing / PR

CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT – the collection of processes an organization uses to manage customer interactions across the enterprise – is more important than ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: SAS Institute GmbH


Digitale Transformation, sonstiges, Vertrieb / CRM

Was denken Ihre Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen? Was wissen Sie über diese Meinungen und wie gehen Sie damit um? Die neuen, zusätzlichen ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: QuestBack GmbH


sonstiges, Marketing / PR, Big-Data

Ob Staubsauger, Fahrkartenautomat, Mobiltelefon, Website, Telefonhotline oder Besuch in einem Laden – was wir erleben, wenn wir Produkte verwenden oder ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2013

Herausgeber: QuestBack GmbH


Big-Data, sonstiges

Ein paar Jahre ist es schon her, dass ich mich zum ersten Mal digital observiert fühlte. Ich hatte in einem Online-Shop erfolgreich nach dem Buch einer ...

weiterlesen

Eingestellt: 11.07.2016

Jahrgang: 2015

Herausgeber: Smart News Fachverlag GmbH


sonstiges

Aber man stelle sich vor, jedes Handelsunternehmen strebt in das Internet und baut einen eigenen Shop für E-Commerce auf: Tohuwabohu im Heuhafen wäre eine ...

weiterlesen

Eingestellt: 01.07.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: UEC - Ulrich Eggert Consulting, Köln


sonstiges

Die Verbundgruppen des Handels/Handwerks müssen zum Vordenker für die Vertriebsstrategien werden und damit im Rahmen des Internets -> zum Plattformanbieter für ...

weiterlesen

Eingestellt: 01.07.2016

Jahrgang: 2015

Herausgeber: UEC - Ulrich Eggert Consulting, Köln


sonstiges

Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen, weil die Kunden nicht zahlen ...

weiterlesen

Eingestellt: 01.07.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: UEC - Ulrich Eggert Consulting, Köln


sonstiges

Der B2B-Handel wie das gesamte B2B-Geschäft stehen in einem scharfen Wandel durch die Digitalisierung, Internet und E-Commerce. Die Geschäftsmodelle müssen ...

weiterlesen

Eingestellt: 01.07.2016

Jahrgang: 2013

Herausgeber: UEC - Ulrich Eggert Consulting, Köln


Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.