Kontakt

Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4
D-50354 Hürth (bei Köln)

Tel.: +49 (0)2233 - 71 004-0
Fax: +49 (0)2233 - 71 004-99

Kontakt via E-Mail:

Bitte wenden Sie sich mit redaktionellen Anliegen an redaktion(at)consulting.de.

In allen Fragen zu Kundenservices sowie zu unserem Studien- und Marktdatenangebot möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an die Adresse service(at)consulting.de zu schreiben.

Weitere Informationen zu CONSULTING.de finden Sie auch in unseren Mediadaten.

Anfahrt

Unsere Büros liegen direkt an der Kölner Stadtgrenze in Hürth-Efferen und sind sehr gut erreichbar über die A4 (Ausfahrt Köln-Klettenberg) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie 18, 20 Min. vom Hauptbahnhof Köln bis zur Haltestelle Efferen).

Karte:

Ansprechpartner

Prof. Horst Müller-Peters - Herausgeber

Horst Müller-Peters (marktforschung.de)

Horst Müller-Peters ist Mitgründer und Gesellschafter der Smart News Fachverlag GmbH und Herausgeber der Branchenportale consulting.de und marktforschung.de. Er war Mitgründer und Geschäftsführer, seit 2001 Vorstandsvorsitzender der psychonomics AG, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmens mit Sitz in Köln, Berlin und Wien. Zugleich war er bis zum Verkauf der Unternehmensgruppe zuständig für die Tochtergesellschaften Comema AG (Unternehmensberatung für die Versicherungsbranche), Great Place to Work Institut Deutschland (Wettbewerb Deutschlands beste Arbeitgeber) und ServiceRating.

Heute ist er Professor für Marketing und Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Köln. Seine Arbeits- und Publikationsschwerpunkte sind Managementtechniken, Marktforschung, Marketing, sowie die Themen Marktpsychologie, Digitalisierung und CRM. Daneben ist er Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beratungsgremien  und regelmäßig als Dozent an der Universität Leipzig und der Deutschen Sparkassenakademie in Bonn tätig.

E-Mail
XING

Lars-O. Gayk - Geschäftsführer

Lars-O Gayk (marktforschung.de)

Lars-O. Gayk ist seit Anfang 2008 Geschäftsführer der Smart News Fachverlag GmbH, dem Betreiber der Branchenportale CONSULTING.de und marktforschung.de. Nach seinem Studium der BWL an der Universität zu Köln betreute er als Projektmanager den Internetauftritt der Firmengruppe Moeller (Elektrotechnik) und war danach als Consultant bei einem Spezialdienstleister für Onlinemarketing und Websitecontrolling tätig. In den 4 Jahren vor seiner Anstellung beim Smart News Fachverlag baute Lars-O. Gayk geschäftsführend ein erfolgreiches Online-Startup in der Marktforschungsbranche auf.

E-Mail
XING

Maike Alvarado - Redaktion

Maike Alvarado - Redakteurin (marktforschung.de, consulting.de)

Maike Alvarado arbeitet seit August 2017 als Online-Redakteurin für den Smart News Fachverlag und betreut redaktionell die Portale marktforschung.de und CONSULTING.de. Sie hat Journalismus und Kommunikationswissenschaft studiert und eine Zusatzausbildung zur Referentin für Marketing-und Öffentlichkeitsarbeit absolviert. Vor ihrer Tätigkeit beim Smart News Fachverlag war sie im Marketing-und Sales Bereich tätig.

E-Mail

Ina Oberhoff - Redaktion

Ina Oberhoff arbeitet seit Januar 2017 als Online-Redakteurin für den Smart News Fachverlag und ist Ansprechpartnerin für redaktionelle Themen rund um CONSULTING.de. Die studierte Germanistin (M.A.) absolvierte ein Online-Volontariat bei einem Kölner Employer Branding-Anbieter und war dort anschließend als Projektredakteurin für den Karriere-Ratgeber CONSULTING verantwortlich. Vor ihrer Tätigkeit bei CONSULTING.de arbeitete sie u.a. als Redakteurin bei einem Bonner Fachverlag zu den Themen Führungskräfte- und Mitarbeiterqualifikation.

E-Mail
XING

Sarah Mentgen - Redaktion

Sarah Mentgen arbeitet seit 2017 als Content-Managerin für den Smart News Fachverlag und unterstützt die Redaktion der Portale marktforschung.de und CONSULTING.de inhaltlich sowie administrativ.
Die studierte Germanistin ist Ansprechpartnerin für Anfragen rund um Nachrichten, Stellenanzeigen, Profileinträge im Bereich Anbieter & Leistungen, Ausschreibungen u.ä. Bevor sie zum Smart News Fachverlag kam, war sie bei einer Personal-Branding-Agentur beschäftigt.

E-Mail

Julian von der Meden - Redaktion

Julian von der Meden (SNFV)

Julian von der Meden ist seit Juni 2017 im Smart News Fachverlag angestellt. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton, studierte er Online-Redakteur (B.A.) an der Technischen Hochschule in Köln. Als Werkstudent mit der Fachrichtung "Markt- und Medienforschung" (M.Sc.) unterstützt er die Redaktion beim Verfassen von Nachrichten und dem Erstellen von Stellenanzeigen und Unternehmenseinträgen. 

Xing
E-Mail

Till Eggert - Kundenbetreuung

Till Eggert (marktforschung.de)

Till Eggert ist seit Juli 2014 beim Smart News Fachverlag tätig. Der studierte Germanist und gelernte Kommunikationswirt (WAK) ist zuständig für sämtliche Fragen rund um das Thema Werbung, Positionierung und Marketing, und dabei Ansprechpartner für Kunden und Partner zugleich. Vor seiner Zeit bei CONSULTING.de war er selbst als Consultant für ein auf den Automotive After Sales Markt in Europa spezialisiertes Beraterunternehmen tätig, nachdem er parallel zu seinem Studium bereits viele Jahre in der Marktforschung sowie Beratung gearbeitet hat.

E-Mail
XING

Matthias Richter - Projektmanager | Data-Analyst

Matthias Richter (marktforschung.de)

Matthias Richter ist beim Smart News Fachverlag seit März 2016 verantwortlich für die Koordination von Marktforschungsprojekten und Eigenstudien. Er analysiert Datenbestände und verfasst Texte für Publikationen sowie für die Redaktion (Autor: Gehaltsstudien marktforschung.de und CONSULTING.de).

Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium (B.A.) absolvierte er seinen Master im Studiengang "Markt- und Medienforschung" (M.Sc.) an der Technischen Hochschule in Köln. Bereits während seines Studiums war er beim Smart News Fachverlag tätig.

E-Mail
XING

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.