adesso: Neue Geschäftsstelle in Lausanne

Expansion

adesso Schweiz, eine Landesgesellschaft der adesso AG, ist künftig auch in der französischsprachigen Schweiz vertreten. Neben den bestehenden Geschäftsstellen in Zürich, Bern und Basel, eröffnet der IT-Dienstleister nun eine Niederlassung in Lausanne.

Sébastien Fabbri, adesso Schweiz
Sébastien Fabbri, adesso Schweiz (Bild: adesso)

Die neue Geschäftsstelle von adesso Schweiz befindet sich in den Räumlichkeiten des kürzlich neu eröffneten Gotham Co-Working im zentral gelegenen Flon-Viertel von Lausanne. Zum Start besetzt adesso dort zusammen mit seinem Partnerunternehmen Red Hat rund zehn Arbeitsplätze.

Mit Sébastien Fabbri wurde ein Standortleiter verpflichtet, dessen Muttersprache Französisch ist und der den Markt in der Westschweiz kennt. "adesso nimmt mit seinem umfassenden Dienstleistungsportfolio nun auch in der Westschweiz Fahrt auf. Mit unserer neuen Geschäftsstelle schaffen wir eine ideale Ausgangslage, um unsere französischsprachigen Kunden noch besser und direkter zu betreuen", so Sébastien Fabbri.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin