Adesso verlängert Vertrag mit Michael Kenfenheuer bis 2023

Personalie

Der Aufsichtsrat der adesso SE hat den Ende dieses Jahres auslaufenden Vorstandsvertrag mit dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Michael Kenfenheuer (62) verlängert.

Michael Kenfenheuer adesso (Bild: adesso)
Michael Kenfenheuer wird somit innerhalb des Vorstandsteams die weitere Geschäftsentwicklung von adesso bis Ende 2023 als Vorsitzender begleiten. Seit 2000 hat Kenfenheuer in über 20 Jahren Vorstandstätigkeit die Entwicklung von adesso maßgeblich mitbestimmt.

Kenfenheuer hatte Mitte 2015 die Position des Vorstandsvorsitzenden bei adesso übernommen, wo er bereits seit 2011 als Co-Vorstandsvorsitzender fungierte.

Prof. Dr. Volker Gruhn, Vorsitzender des Aufsichtsrats und Hauptanteilseigner der adesso SE, freut sich sehr über die Bestätigung von Kenfenheuer als Vorstandsvorsitzenden für die nächsten Jahre der Unternehmensentwicklung: "Michael Kenfenheuer kennt wie kein Zweiter unsere Ziele, Stärken und Herausforderungen. Ich bin mir daher sicher, dass wir diese überaus wichtige strategische Position für adesso mit ihm richtig besetzt haben und das Vorstandsteam insgesamt langfristig für den weiteren Erfolgspfad von adesso verstärken konnten."

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

/jre

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin