AlixPartners mit neuem Managing Director

Ab sofort verstärkt einer neuer Managing Director das Team von AlixPartners am Standort München. Bernd Brunke war zuvor u.a. 18 Jahre bei Roland Berger tätig.

AlixPartners, Bernd Brunke (Bild: AlixPartners)
AlixPartners, Bernd Brunke (Bild: AlixPartners)

Bernd Brunke (46) wechselt von der Unicredit Bank in das europäische Beratungsteam von AlixPartners und ist dort am Standort München in der Position des Managing Director tätig. Brunke verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Berater, Manager, CFO und Aufsichtsrat. Von 1996 bis 2014 arbeitete er bei Roland Berger; dort stieg er 2001 zum Partner, 2010 zum Mitglied des Global Executive Committee auf. Brunke hat an der Technischen Universität Berlin Elektrotechnik studiert und berät Unternehmen aus dem Finanzwesen, der Automobilindustrie und dem Retailsektor.

io

Veröffentlicht am: 24.01.2017

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin