AlixPartners mit Supply Chain-Experten als neuem Managing Director

Personalie

Gorazd Vrbica unterstützt seit August 2022 AlixPartners als Managing Director. Die globale Unternehmensberatung möchte so ihre Lieferketten und Einkaufs-Expertise ausbauen.

Nachdem im Juni bereits Dr. Christoph Steiger zu AlixPartners zurückgekehrt ist, soll Gorazd Vrbica aus dem Münchner Büro von AlixPartners heraus den aktuellen Kurs fortsetzen. Vrbica verfügt über fast 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lieferketten und des Einkaufes. Er war unter anderem bei Volkswagen als Leiter der Beschaffungsstrategie, Kosten- und Lieferantenmanagement und bei Diebold Nixdorf als CPO tätig. Auch mit AlixPartners hat er bereits Erfahrung, hier arbeitete er bis 2013 als Senior Director. Danach wechselte er zu Alvarez & Marsal, wo er drei Jahre als Managing Director tätig war.

„Gorazds Führungsrollen in den Bereichen Lieferketten und Einkauf bei der Volkswagen Gruppe und Diebold Nixdorf sowie seine Beratungserfahrung werden für unsere Klienten von großem Nutzen sein“,

sagt Andreas Rüter, Managing Director und Country Head Germany bei AlixPartners.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin