ALL CONSULTING vereinbart Partnerschaft mit i-Community

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen ALL CONSULTING und der IT-Dienstleister i-Community haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Seit dem 1. Juni arbeiten die beiden Firmen an allen Standorten zusammen.

Ziel der Zusammenarbeit von ALL CONSULTING und i-Community soll es sein, die Angebote der beiden Unternehmen dem Kunden gebündelt vorstellen zu können, um ihm auf diese Weise einen einzelnen Ansprechpartner für seine IT zu bieten. Darüber hinaus wird ALL CONSULTING in St. Moritz einen weiteren Standort eröffnen, um die dortigen Kunden vor allem hinsichtlich der ERP-Software ABACUS besser betreuen zu können.

Bislang war das Unternehmen mit Standorten in St. Gallen, Luzern, Brüttisellen und Solothurn vertreten. Mit dem neuen Stützpunkt wird ALL CONSULTING zum ersten ABACUS-Vertriebspartner mit einem eigenen Büro im Engadin. Zudem soll nun gemeinsam mit i-Community eine ABACUS-CLOUD-Lösung angeboten werden.

tt

Veröffentlicht am: 09.06.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin