Alvarez & Marsal baut Financial Restructuring-Geschäft aus

Personalie Alvarez & Marsal

Christian Ebner ist neuer Managing Director bei Alvarez & Marsal. Er erweitert damit das Financial-Restructuring-Team in Europa.

Christian Ebner, Alvarez & Marsal (Bild: Alvarez & Marsal) | CONSULTING.de

Christian Ebner wurde zum neuen Managing Director bei Alvarez & Marsal ernannt und erweitert damit das Financial-Restructuring-Team in Europa. Er wird vor allem für den deutschen und italienischen Markt zuständig sein.

Ebner verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Beratung bei finanziellen Restrukturierungen, Debt Advisory sowie Fusionen und Übernahmen (M&A). Er hat in verschiedenen europäischen Märkten gearbeitet, insbesondere an der Schnittstelle zwischen dem Finanzmarkt London und Deutschland und Italien und darüber hinaus mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, darunter Fertigung und Industrie, Automobil und Einzelhandel.

Vor seiner Tätigkeit bei A&M war Christian Ebner sieben Jahre lang für das Restructuring Advisory Team von Deloitte in London tätig, zuletzt als Partner. Dort baute er ein länderübergreifendes Beratungsteam auf und arbeitete an Finanzrestrukturierungen in Deutschland und Italien.

/cb

Veröffentlicht am: 15.02.2021

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin