Alvarez & Marsal mit zwei Neuzugängen

News aus der Branche

Hinrich Grunwaldt und Andreas Frisch verstärken ab sofort die Global Transaction Advisory Group der Unternehmensberatung Alvarez & Marsal. Von Hamburg und Frankfurt aus sollen die beiden maßgeblich für den Ausbau des Geschäftsbereiches in EMEA verantwortlich sein.

Hinrich Grunwaldt (links) und Andreas Frisch (rechts) sind neu im Team von Alvarez & Marsal. (Bilder: A&M)

Die internationale Unternehmensberatung Alvarez & Marsal (A&M) ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nachdem erst kürzlich in Italien, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabinschen Emiraten Neueinstellungen erfolgten, verkündet das Beratungshaus nun auch zwei Neuzugänge in Deutschland.

Die Global Transaction Advisory Group wird um Hinrich Grunwaldt, der Managing Director in Hamburg wird, und Andreas Frisch, der die Position des Senior Director in Frankfurt (Main) einnimmt, verstärkt. Beide sollen mit ihren Kenntnissen das Beratungsangebot zu grenzübergreifenden Übernahmen und Fusionen (M&A) erweitern.

Hinrich Grunwaldt verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in Deutschland und Großbritannien. Er war, nach einem mehrjährigen Secondment in  London, zuletzt als Partner bei Ernst & Young (EY) in Hamburg im Bereich Transaktionsberatung tätig. Seine Kernkompetenz liegt im Bereich Financial Due Diligence.

Andreas Frisch bringt über 15 Jahre Erfahrung in der M&A-Beratung in Deutschland und Frankreich mit. Er war zuletzt Director Financial Advisory bei Deloitte in Frankfurt. Dort war er für die Durchführung von Financial Due Diligences auf Käufer- und Verkäuferseite verantwortlich.

David Evans, Managing Director und European Practice Leader der Global Transaction Advisory Group von A&M, sagt zu den Personalien:

“Die umfassende Kenntnis des lokalen Marktes von Hinrich Grunwaldt und Andreas Frisch wird zusammen mit ihrer internationalen Erfahrung dazu beitragen, die Aktivitäten von A&M in der EMEA-Region voranzutreiben. Ihre Expertise wird unsere Möglichkeiten bereichern, die komplexen Probleme unserer Kunden auf lokaler sowie regionaler Ebene zu lösen, insbesondere hinsichtlich Financial Due Diligence.“

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin