ARKADIA beruft zwei neue Berater

ARKADIA Management Consultants hat zwei neue Berater verpflichtet: Wie das Kölner Beratungshaus bekanntgab, sind Lars Gaworski und Stefan Thomas seit Anfang August 2016 für das Unternehmen aktiv.

Lars Gaworski (li.) und Stefan Thomas (Bild: ARKADIA Management Consultants)
Lars Gaworski (li.) und Stefan Thomas sind fortan für ARKADIA tätig. (Bild: ARKADIA Management Consultants)

Lars Gaworski ist seit 1995 in verschiedensten Funktionen bei Unternehmensberatungen im In- und Ausland tätig und betreut insbesondere Banken und Versicherungsunternehmen. Zuletzt fungierte er als Direktor Consulting in unterschiedlichen IT- und Managementberatungen. Innerhalb seiner neuen Aufgabe bei ARKADIA wird Gaworski die Themen Governance, Risk und Compliance steuern.

Stefan Thomas war seit 2003 in verschiedenen Positionen für die Bosch-Gruppe aktiv. Zuletzt fungierte er als Vice President EMEA in der Dienstleistungssparte Bosch Service Solutions. Vor seiner Tätigkeit bei Bosch betätigte sich Thomas acht Jahre lang unter anderem bei Oliver Wyman und Capgemini als Strategieberater. Bei ARKADIA wird er fortan Dienstleister und produzierende Unternehmen in Strategie-, Organisations- und Transformationsfragen beraten.

tt

Veröffentlicht am: 30.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin