Armin Scharlach wechselt zu Oliver Wyman

Experte für digitalen Einkauf wird neuer Partner

Die internationale Strategieberatung Oliver Wyman baut ihren Partnerkreis aus und hat mit Armin Scharlach einen Experten für digitalen Einkauf und "advanced Sourcing" gewinnen können. Zuvor war Scharlach Managing Director und Vice President bei global tätigen Beratungsunternehmen.

Armin Scharlach (48) ist neuer Partner von Oliver Wyman und dort in einer Doppelfunktion tätig: Er verstärkt die Operations-Practice mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen "Digitaler Einkauf" und "Advanced Collaborative Sourcing". Zu seinen bisherigen Kunden zählen eine Vielzahl der großen Chemie- und Pharma-, Nahrungs- und Genussmittel-, Konsumgüter und Maschinenindustrie-Großunternehmen in Zentraleuropa, Skandinavien und Großbritannien. 

Zusätzlich übernimmt Scharlach die Rolle des Commercial Directors: "Basierend auf der Idee der 'advanced collaboration' wollen wir künftig noch enger auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und win-win-Szenarien durch clevere kommerzielle Modelle der Zusammenarbeit erzielen", so Armin Scharlach. 

"Mit Armin Scharlach haben wir einen im Markt überaus renommierten Experten gewinnen können. Er ergänzt unseren breit aufgestellten Partnerkreis perfekt. Mit der Rolle des Commercial Directors sind wir überzeugt, beste Voraussetzungen für höchste Kundenzufriedenheit und weiteres Wachstum in DACH, Europa und weltweit zu schaffen", so Finja Carolin Kütz, Deutschlandchefin vonOliver Wyman. 

Veröffentlicht am: 11.04.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin