A.T. Kearney bestimmt neuen Managing Director für Zentraleuropa

Der Bereich Zentraleuropa von A.T. Kearney erhält einen neuen Managing Director: Zum Ende des Jahres wird Martin Eisenhut die Verantwortung für den deutschsprachigen Raum von Dr. Martin Sonnenschein übernehmen.

Martin Eisenhut (Bild: obs/A.T. Kearney/Andrew Collings)
Martin Eisenhut ist zum Managing Director für Zentraleuropa ernannt worden. (Bild: obs/A.T. Kearney/Andrew Collings)

Die Entscheidung verkündeten Johan Aurik, CEO von A.T. Kearney, und EMEA-Chef Luca Rossi am heutigen Freitag in Düsseldorf. Demnach wird der bisherige Managing Director für Zentraleuropa, Dr. Martin Sonnenschein, sein Amt nach mehr als zwei regulären Amtszeiten turnusgemäß an Martin Eisenhut übergeben. Der 51-Jährige wird sich anschließend wieder der Beratung von Klienten widmen.

Martin Eisenhut ist seit Anfang 2015 für A.T. Kearney tätig. Vor dieser Aufgabe arbeitete der 52-Jährige für Roland Berger, wo er vor zwei Jahrzehnten auch seine Beraterkarriere gestartet hatte. Dort fokussierte er sich auf die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau sowie deren Zulieferindustrie und war zuletzt für die Führung der weltweiten Industriegütersparte verantwortlich. Zudem saß der promovierte Naturwissenschaftler im Aufsichtsrat der Münchener Unternehmensberatung.

Nach seinem Wechsel zu A.T. Kearney kümmerte sich Eisenhut um den Sektor Industrial Goods & Services und befasste sich in dieser Funktion hauptsächlich mit Projekten im Umfeld strategischer und operativer Transformationen sowohl bei großen Börsengesellschaften als auch in der mittelständischen Industrie.

tt

Veröffentlicht am: 17.06.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin