Bain & Company erweitert Spezialistenteam um Thomas Frost

Personalie

Bain & Company verstärkt das Team und holt Dr.-Ing. Thomas Frost als neuen Expert Partner an Board. In seiner neuen Position wird er zukünftig vor allem für die Kundenberatung in der EMEA-Region verantwortlich sein.

Dr.-Ing. Thomas Frost, Expert Partner - Bain & Company
Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company erweitert das Führungsteam: Seit Anfang September verstärkt der Fertigungsspezialist Dr.-Ing. Thomas Frost als Expert Partner die Praxisgruppen Performance Improvement, Industriegüter sowie Konsumgüter. Von Berlin aus ist der 48-Jährige für die Beratung von Kundenunternehmen – insbesondere in der EMEA-Region – verantwortlich.

Zuletzt war der studierte Maschienenbauer als Partner & Associate Director zwölf Jahre lang bei der Boston Consulting Group, wo er in den Bereichen Industriegüter und Operations mitwirkte. Industrieerfahrung sammelte er bei Gillette und Procter +Gamble.

 

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin