Bain & Company erweitert Spezialistenteam um Thomas Frost

Personalie

Bain & Company verstärkt das Team und holt Dr.-Ing. Thomas Frost als neuen Expert Partner an Board. In seiner neuen Position wird er zukünftig vor allem für die Kundenberatung in der EMEA-Region verantwortlich sein.

Dr.-Ing. Thomas Frost, Expert Partner - Bain & Company
Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company erweitert das Führungsteam: Seit Anfang September verstärkt der Fertigungsspezialist Dr.-Ing. Thomas Frost als Expert Partner die Praxisgruppen Performance Improvement, Industriegüter sowie Konsumgüter. Von Berlin aus ist der 48-Jährige für die Beratung von Kundenunternehmen – insbesondere in der EMEA-Region – verantwortlich.

Zuletzt war der studierte Maschienenbauer als Partner & Associate Director zwölf Jahre lang bei der Boston Consulting Group, wo er in den Bereichen Industriegüter und Operations mitwirkte. Industrieerfahrung sammelte er bei Gillette und Procter +Gamble.

 

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin