Baumann Unternehmensberatung bestätigt Vorstand

Die Baumann Unternehmensberatung hat das Vorstandsmandat von Marco Tjaden verlängert. Damit bleibt er für weitere fünf Jahre im Amt.

Marco Tjaden (Bild: Baumann Unternehmensberatung)
Marco Tjaden bleibt Vorstand. (Bild: Baumann Unternehmensberatung)

Marco Tjaden kann bereits auf eine lange Vergangenheit innerhalb der Baumann Unternehmensberatung zurückblicken: So ist der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bereits seit 20 Jahren als Partner der Executive-Search-Beratung tätig. Seit sechs Jahren ist er zudem als Vorstandsmitglied aktiv. In dieser Funktion hat der Aufsichtsrat Marco Tjaden nun erneut bestätigt.

Trotz seiner Vorstandstätigkeit wird Tjaden auch weiterhin selbst nationale und internationale Kunden bei der Suche und Auswahl von Führungs- und Fachkräften beraten. Dabei fokussiert er sich vor allem auf die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Automotive und Elektrotechnik. "Meine Vorstandstätigkeit schränkt meine Tätigkeit für meine Kunden nicht ein. Ganz im Gegenteil ist mir die aktive Beraterarbeit sehr wichtig", erklärte Marco Tjaden im Anschluss an seine Bestätigung im Vorstand.

tt

Veröffentlicht am: 15.06.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin