Neue Partner und Partnerinnen bei BearingPoint

Personalie BearingPoint

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint hat die Führungsriege in Deutschland um acht Partner erweitert und kündigt neben organischer Expansion auch Zukäufe für 2021 an.

Neue Partner und Partnerinnen bei BearingPoint (von links oben): Jan-Peter Baas, Sven Gerhardus, Annekathrin Moor, Alexander Odenthal, Stefan Savu, Christian Opitz, Melanie Tobler und Manuel Schuler

Jan-Peter Baas, der seit 2004 für das Unternehmen arbeitet, wird als Partner am Standort in Frankfurt für Government & Public Services/Technology zuständig sein. Ebenfalls neue Partner in Frankfurt am Main sind Manuel Schuler, Annekathrin Moor und Christian Opitz. Manuel Schulers Geschäftsfokus liegt dabei auf Automotive/People & Strategy und die studierte Politikwissenschaftlerin Annekathrin Moor hat sich auf Consumer Goods & Retail/Customer & Growth spezialisiert. Betriebswirt Christian Opitz ist seit 2008 bei BearingPoint. Sein Fachgebiet sind Operations mit Fokus auf der Kombination von Managementberatung mit ERP- und Prozesstransformationsprogrammen.

Sven Gerhardus wird gemeinsam mit Alexander Odenthal Partner von BearingPoint am Standort Düsseldorf sein. Gerhardus, dessen Geschäftsfokus auf Insurance/Customer & Growth liegt, arbeitet seit 2011 bei BearingPont. Alexander Odenthal ist bereits seit 2004 im Unternehmen. 

Die Betriebswirtin Melanie Tobler wird neue Partnerin am Standort München:  "Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Projekte erfolgreich zu machen! Gemeinsam mit meinen Teams möchte ich unsere Automotive-Kunden dabei begleiten, ihre nächsten Meilensteine in der Digitalisierung und Prozessautomatisierung im Bereich Operations und der Integration von Finanzen und Fahrzeugentwicklung zu erreichen."

Außerdem wird Stefan Savu neuer Partner am Standort in Walldorf.  Er ist seit 2006 im Unternehmen. Sein Geschäftsfokus liegt auf Chemicals, Life Science und Resources/Operations.

Iris Grewe, Regionalleiterin Deutschland, Österreich, Schweiz bei BearingPoint über die neuen Partner:

„Ich freue mich sehr über die Verstärkung unseres Partnerteams in allen Bereichen unseres Dienstleistungsportfolios. Mit acht neuen Partnern in People & Strategy, Customer & Growth, Finance & Risk, Operations und Technology setzen wir die Entwicklung unserer inhaltlichen Angebote für den Markt mit Schwung fort. Für 2021 sind wir voll auf Wachstum eingestellt und planen neben erheblichen Neueinstellungen auch anorganische Erweiterungen.“

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin