BearingPoint begrüßt eine neue Partnerin und fünf Partner

Personalie

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint begrüßt in ihrer Führungsriege fünf neue Partner und eine Partnerin. Tomas Chroust, Moritz Kauder, Patrick Kirchhof, Andreas Mitter, Reto Tomasini und Anna Kremer, sind zum 1. Juli als Equity Partner aufgenommen worden.

BearingPoint begrüßt sechs neue Partner in der Region Deutschland, Schweiz, Österreich
BearingPoint begrüßt sechs neue Partner in der Region Deutschland, Schweiz, Österreich 

Die sechs neuen Partner im Überblick:

Tomas Chroust, BearingPoint
Tomas Chroust,
BearingPoint
Tomas Chroust absolvierte seinen Master in internationaler Wirtschafts- und Handelswissenschaft. Er ist seit 2008 bei BearingPoint angestellt und für den Bereich Technology mit Fokus auf Data & Analytics und Künstliche Intelligenz in Zürich verantwortlich.

Moritz Kauder, BearingPoint
Moritz Kauder,
BearingPoint
Moritz Kauder ist seit 2005 bei BearingPoint am Standort Frankfurt am Main tätig. Seinen Master absolvierte er im Fach Wirtschaftsinformatik. Seine Verantwortungsbereiche liegen bei Technology mit Fokus auf Process Automation & Digitalization, Robotics und Operational Excellence.

Dr. Patrick Kirchhof, BearingPoint
Dr. Patrick Kirchhof,
BearingPoint
Dr. Patrick Kirchhof ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und Diplom in Wirtschaftsinformatik und seit 2010 bei BearingPoint am Standoprt Düsseldorf tätig. Sein Verantwortungsbereich liegt bei Automotive mit Fokus auf Operations. 

Anna Kremer, BearingPoint
Anna Kremer,
BearingPoint
Anna Kremer schloss ihren Master in Betriebswirtschaftslehre ab und ist seit 2019 am Standort Zürich bei BearingPoint tätig. Ihr Verantwortungsbereich liegt in Finance & Regulatory mit Fokus auf Automatisierung, Smart Contracts und Maschinelles Lernen.

Andreas Mitter, BearingPoint
Andreas Mitter,
BearingPoint
Andreas Mitter hat seinen Master in Internet Technology & Management und ist seit 2006 in Wien bei BearingPoint angestellt. Sein Verantwortungsbereich liegt bei Technology mit Fokus auf Agile Advisory und Agile Software Engineering.

Reto Tomasini, BearingPoint
Reto Tomasini,
BearingPoint
Reto Tomasini ist seit 2010 bei BearingPoint am Standort Zürich angestellt. Er schloss seinen Master in  Entwicklungsbiologie ab und ist verantwortlich für den Bereich  Industrial Equipment & Manufacturing mit Fokus auf Geschäfts- und IT-Transformationen, Industrie 4.0, IoT und Digital Twins.

 

 

BearingPoint ist eine Management- und Technologieberatung. Weitere Informationen zu BearingPoint finden Sie in unserem Anbieterverzeichnis für Unternehmensberatungen.

Veröffentlicht am: 02.07.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin