BearingPoint stellt zwei neue Partner für den Bereich Digital & Strategy ein

Die neuen Partner Alexander Broj (48) und Robert Horndasch (47) wurden von BearingPoint in die Führungsriege berufen und unterstützen von nun an den Bereich Digital & Strategy.

Alexander Broj und Robert Horndasch sind die beiden neuen Partner bei BearingPoint. (Bild: BearingPoint)
Alexander Broj und Robert Horndasch sind die beiden neuen Partner bei BearingPoint. (Bild: BearingPoint)

Alexander Broj verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Strategie- und Transformationsberatung. Sein Schwerpunkt liegt auf den Themen digitale Transformation, Customer Experience und E-Commerce. Nach seinem Informatikstudium in Darmstadt und Porto Alegre in Brasilien hat Alexander Broj Erfahrungen als Berater und Partner bei PwC gesammelt, bevor er zuletzt zwölf Jahre bei IBM als Executive im Bereich Strategy & Transformation tätig war – die letzten fünf Jahre im Bereich der Digitalisierungsberatung.

Robert Horndasch unterstützt BearingPoint beim Ausbau des Industriesegments Production Industries mit Fokus auf Customer Management, Digitalisierung und Connected Mobility. Er kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management- und IT-Beratungsumfeld zurückblicken. Nach seinem Informatikstudium in Erlangen hat er Erfahrungen in der Telekommunikations-, Hightech- und Automobilbranche gesammelt und war neben Deutschland auch in Großbritannien, Portugal und der Schweiz tätig. Zuletzt war er bei NTT DATA für den Bereich Customer Management Consulting und CRM verantwortlich.

mr

Veröffentlicht am: 15.03.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin