Capgemini wird weltweiter Partner von SynerTrade

Capgemini hat eine Partnerschaft mit SynerTrade geschlossen: Das Beratungsunternehmen darf die Produkte des Anbieters für digitale Procurement-Lösungen als Certified Global Partner nun weltweit seinen Klienten anbieten.

Konkret ist Capgemini durch die Zertifizierung nun in der Lage, seine Kunden als unabhängiger Partner von SynerTrade über die gesamte Bandbreite an Funktionalitäten der Accelerate Suite des Unternehmens zu beraten. Als zertifiziertes Consulting-Unternehmen kann Capgemini seine Mandanten nun beispielsweise bei der Implementierung der Accelerate Suite sowie Change-Management-Aufgaben unterstützen. Hierzu gehört auch die Schaffung funktionaler Templates, die Ausbildung von Master-Usern sowie die Gestaltung relevanter Prozesse und Richtlinien. Um dieses Portfolio den Klienten umfassend näherbringen zu können, wird Capgemini in den kommenden Monaten weitere Consultants in diesem Bereich schulen.

tt

Veröffentlicht am: 31.05.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin