Carsten Rüdiger ist neuer Partner bei Cassini Consulting

News aus der Branche

Für den Ausbau seines Geschäftsfeldes "Public Sector" hat Cassini Consulting Carsten Rüdiger an Bord geholt. Zusammen mit dem Verteidigungsexperten wechselt gleich ein ganzes Team von Beraterinnen und Beratern von BwConsulting zum Düsseldorfer Beratungshaus.

Casten Rüdiger ist neuer Partner bei Cassini Consulting. (Foto: Cassini)

In den vergangenen 16 Jahren war Rüdiger als Director und Mitglied der Geschäftsleitung für die BwConsulting, die Inhouse-Beratung des Bundesministeriums der Verteidigung, tätig und hat dort umfangreiche Programme vor allem in den Bereichen Rüstung, Beschaffung und Digitalisierung verantwortet. Bei Cassini soll er speziell den Bereich "Defence" zu Wachstum verhelfen.

„Mit Carsten begrüßen wir einen sehr erfahrenen und leidenschaftlichen Berater an Bord. Mit tiefem Kundenverständnis und viel Gestaltungswillen wird er unsere Positionierung im Bereich Verteidigung voranbringen. Ich freue mich ungemein auf Carsten und das Schreiben einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte,“

sagt Senior Partner Jan-Lars Bey, der das Marktsegment verantwortet. Und Carsten Rüdiger kommentiert:

"Ich empfinde es als Privileg, diese neue Businesseinheit mit einem tollen, kompetenten Team zu starten. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt und ich spüre viel Rückenwind bei Cassini. Beste Voraussetzungen also, gemeinsam und aneinander zu wachsen."

Cassini Consulting ist mit rund 400 Beraterinnen und Beratern in den Bereichen Business-, IT-Strategie-, Technologie- und Projektberatung aktiv und belegt mit einem Jahresumsatz von 62 Millionen Euro Platz 13 der Lünendonk-Liste 2022: Führende Managementberatungs-Unternehmen in Deutschland. Standorte sind Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin