COMATCH benennt Managing Director France

Der Beratermarktplatz COMATCH baut sein Frankreich-Geschäft aus. Bernhard Ney wird als Managing Director France die Präsenz in Paris aufbauen. Ney kommt von BCG.

COMATCH, Bernhard Ney (Bild: COMATCH)
COMATCH, Bernhard Ney (Bild: COMATCH)

Bernhard Ney war vor seinem Einstieg bei COMATCH im September in Paris für die Boston Consulting Group (BCG) tätig, zuvor als Berater für BCG in Berlin. Ney war außerdem bei Accenture, B.Braun Medical in den USA und bei der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer New York. Er verfügt über ein Diplôme de Grande École und einen Master in Management von der ESCP Europe.

Mit Neys Ernennung zum Managing Director France will sich COMATCH auf dem dortigen Beratungsmarkt weiter etablieren. Das operative Geschäft startete im Frühjahr 2017. Aktuell umfasst das COMATCH-Netzwerk mehr als 400 französische freiberufliche Berater, insgesamt sind 3.000 Consultants aus 50 Ländern im Netzwerk vertreten. Nach seinem Start im Frühjahr 2015 konnte das Online-Netzwerk im Sommer 2016 einen weiteren Investor für sich gewinnen, um die internationale Expansion voranzutreiben.

io

Veröffentlicht am: 20.09.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin