COMATCH benennt neuen Director International

Die Freelancer-Plattform COMATCH forciert ihre Internationalisierung: Seit Mai 2016 verantwortet Robert Langenbach als Director International das internationale Geschäft des Berliner Unternehmens.

Robert Langenbach (Bild: COMATCH)
Robert Langenbach soll das internationale Geschäft vorantreiben. (Bild: COMATCH)

Erst im vergangenen März hatte COMATCH bekannt gegeben, nach Dänemark, Schweden und Norwegen zu expandieren. Nun nimmt das Start-up weitere Märkte in den Fokus: In seiner neuen Funktion wird Robert Langenbach die Analyse und Betreuung potentieller Märkte übernehmen, in denen COMATCH mittelfristig Dependancen eröffnen will. Darüber hinaus kümmert er sich schwerpunktmäßig um den Ausbau des Beraterpools und die Kundenakquise in den großen Beratungsmärkten Großbritannien und Frankreich. Punktuell soll Langenbach, der unter anderem in Frankreich und Marokko aufgewachsen ist, zudem die Business Development Manager für die Benelux-Staaten und Skandinavien bei ihrer Arbeit unterstützen, beispielsweise im französischsprachigen Teil Belgiens.

Vor seiner neuen Aufgabe bei COMATCH war Robert Langenbach seit 2009 für Axel Springer Media France und die Media Impact GmbH tätig. Zuletzt zeichnete er dort als Head of Sales für Politico Europe für den Anzeigenverkauf in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verantwortlich. Zudem führte er den Vertrieb der Axel Springer SE Medien in Indien und dem Nahen Osten.

tt

Veröffentlicht am: 19.05.2016

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin