COMATCH expandiert in nordische Länder

Ein Jahr nach dem Launch der Freelancer-Plattform von COMATCH expandiert das Unternehmen nach Schweden, Dänemark und Norwegen.

Ein Büro in Kopenhagen dient nun als Hub für Geschäftstermine. Toby Toudal Nielsen (38) aus Dänemark wird Business Development Manager Nordics. COMATCH gibt drei Gründe für die Orientierung nach Norden an: Zum einen seien Schweden, Dänermark und Norwegen sehr offen gegenüber digitalen Innovationen und andererseits sei dort eine starke Kultur der Freiberuflichkeit zu finden. Außerdem haben alle drei Länder starke Volkswirtschaften.

Im Januar veröffentlichte CONSULTING.DE ein Interview mit den Firmengründern der Freelancer-Plattform COMATCH.

mr

Veröffentlicht am: 09.03.2016

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin