CONSULTING.de verstärkt sich

Personalie

Das neue Jahr beginnt mit guten Nachrichten für CONSULTING.de. Ab dem 15. Januar wird Holger Geißler, Gesellschafter und Mitgründer von CONSULTING.de, das Team operativ verstärken und neben Lars-O. Gayk zweiter Geschäftsführer des Kölner Smart News Fachverlags, der verschiedene Branchenportale betreibt. Er wird sich um den weiteren Ausbau des stark wachsenden Portals CONSULTING.de kümmern

Holger Geißler (Bild: Alex Schelbert)

Holger Geißler wurde 1970 in Heidelberg geboren. Er studierte Psychologie in Heidelberg und Markt- und Werbepsychologie in Mannheim. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Projektleiter für die psychonomics AG. Ab 2000 war er als Senior Manager verantwortlich für den Aufbau der Online-Marktforschung. 2008 wurde er in den Vorstand von YouGov Deutschland berufen, wo er bis Ende 2017 tätig war. Von 2018 bis 2019 war er CMO des Softwarehaus DataLion und Mitglied in der Geschäftsleitung des Münchner Medienforschungsinstituts DCORE. Er ist Mitgründer und Gesellschafter des Berliner KI-Startups Debatoo. Seit 2016 ist er Präsident des Marketing-Clubs Köln-Bonn. 

Veröffentlicht am: 13.01.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.