Content5 übernimmt INRIGO

Der Wissensdienstleister Content5 hat zum 8. September die Unternehmensberatung INRIGO erworben. Die Expertennetzwerke der beiden Unternehmen sollen nun zusammengeführt und ausgebaut werden.

Content5 betreut bislang insbesondere Blue-Chip-Unternehmen und große Mittelständler und versorgt diese durch Auftrags- und Marktanalysen, Open-Source-Intelligence und Monitoring-Dienstleistungen mit Informations- und Entscheidungsgrundlagen. Dieses Portfolio möchte das Beratungshaus nach der Übernahme von INRIGO nun durch Integritäts-Due Diligence und Reputations-Risikobewertungen ergänzen.

tt

Veröffentlicht am: 28.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin