CURACON bestellt neuen Geschäftsführer

CURACON steht unter neuer Führung: zum 31. Mai 2016 ernannte das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Matthias Borchers zum Geschäftsführer.

Matthias Borchers (Bild: CURACON)
Matthias Borchers hat die Geschäftsführung übernommen. (Bild: CURACON)

Matthias Borchers ist bereits seit etwa 15 Jahren für CURACON in der Unternehmensberatung tätig. In dieser Zeit fokussierte er sich vornehmlich sowohl auf die Begleitung von Kauf-, Verkaufs- und Zusammenschlussprozessen als auch auf die Beratung hinsichtlich der Optimierung von Unternehmens-, Führungs- und Aufsichtsstrukturen. Dabei war er vor allem im Gesundheits- und Sozialwesen aktiv.

Seit 2010 war Borchers zudem für die Leitung des Geschäftsbereichs Unternehmensberatung zuständig, die er auch im Rahmen seiner neuen Funktion innehaben wird. Darüber hinaus wird der Diplom-Kaufmann in Zukunft auch das Marketing innerhalb der Geschäftsführung verantworten.

tt

Veröffentlicht am: 22.06.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin