Deloitte Legal beruft neuen Partner

Deloitte Legal hat einen neuen Partner ernannt: Seit dem 1. Oktober ist Dr. Albrecht Kindler für die Financial-Services-Industry-Gruppe der Rechtsberatung tätig. An den Standorten Düsseldorf und Frankfurt wird er sich insbesondere auf das Thema Bankrecht fokussieren.

Dr. Albrecht Kindler (Bild: Deloitte)
Dr. Albrecht Kindler wechselt zu Deloitte Legal. (Bild: Deloitte)

Vor seinem Wechsel zu Deloitte Legal war Dr. Albrecht Kindler sechs Jahre lang für die Bank of America Merrill Lynch aktiv. Innerhalb dieser Tätigkeit konzentrierte er sich zum einen auf die juristische Begleitung verschiedener Transaktionen in den Feldern Fixed Income, Commodities sowie Equities und zum anderen auf Fremdkapitaltransaktionen in Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten. Zuvor betreute Kindler in der Düsseldorfer Niederlassung von Luther Kunden im Bereich Mergers & Acquisitions.

tt

Veröffentlicht am: 04.10.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin