Deloitte: Volker Krug wird neuer CEO

Personalie

Volker Krug (47) wird neuer Chief Executive Officer bei Deloitte. Mit Beginn des Geschäftsjahres am 1. Juni 2020 wird er turnusgemäß die Führungsaufgabe von Prof. Dr. Martin Plendl (60) übernehmen, der seine Rolle als CEO des europäischen Verbundes Deloitte DCE sowie in der Deloitte Global Executive bis Mai 2021 weiter ausüben wird.

Volker Krug, Deloitte

"Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und danke den Partnerinnen und Partnern für ihr Vertrauen", sagt Volker Krug. "Ich werde alles daransetzen, den Erfolgskurs von Deloitte als das am schnellsten wachsende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland fortzusetzen."

Der CEO wird für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt und ist Mitglied der Global Executive von Deloitte. 

Veröffentlicht am: 02.12.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin