Die msg-Gruppe startet mit Veränderungen in das neue Jahr

Personalie msg-Gruppe

Der Vorstand der msg-Gruppe wird ab Januar 2021 von Dr. Aristid Neuburger und Dr. Frank Schlottmann verstärkt.

Seit Januar 2021 ist Dr. Aristid Neuburger neues Mitglied des Vorstands. Neuburger bringt als Co-Vorstandsvorsitzender der msg life ag und Gründer des msg-Beratungsunternehmens BELTIOS langjährige Erfahrungen im Versicherungsumfeld mit. Ab jetzt wird sich Neuburger auf die msg-Produkte, das versicherungsspezifische SAP Consulting sowie auf die msg-Gruppenunternehmen msg life, msg nexinsure, BELTIOS und CONPLAN konzentrieren. Darüber hinaus wird er die Verantwortung für den HR-Bereich der msg-Gruppe übernehmen.

Zeitgleich wechselte auch Dr. Frank Schlottmann in den msg-Vorstand. Bisher war er Vorstandsvorsitzender der msgGillardon und hatte bereits verschiedene Führungspositionen im Banking-Bereich der msg inne. Schlottmann wird sich zukünftig um das Bankengeschäft der msg kümmern und die Gruppenunternehmen msgGillardon, BSM und EGP verantworten. Des Weiteren wird er künftig die Bereiche Marketing und Kommunikation, Legal, Compliance sowie das Global Alliance Management bei msg verantworten.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin