dla digital leaders advisory verstärkt sein Beratungsteam

Personalie

dla digital leaders advisory baut sein Beratungsteam mit Victor Wuthi-udomlert weiter aus. Wuthi-udomlert ist seit dem 1. August 2019 als Principal bei dla vor allem für die internationalen Mandate verantwortlich.

Der gebürtige Thailänder ist in Neuseeland aufgewachsen, bevor er nach Deutschland kam. Er kommt von Sixt, wo er zuletzt als Senior Talent Acqusition Manager tätig war. Zuvor sammelte er in über zehn Jahren Erfahrung bei Heidrick & Struggles sowie Hartmann Consultants in der Besetzung von Top-Führungspositionen im internationalen Umfeld.

Veröffentlicht am: 03.09.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin