DLC Distributed Ledger Consulting mit neuem Partner

Personalie

Die Geschäftsführung der DLC Distributed Ledger Consulting bekommt Verstärkung. Zum 1. Juni 2019 startet Sven Hildebrandt als Partner.

Sven Hildebrandt steht damit Geschäftsführer Borris Orlikowski zur Seite. Zuletzt war er bei Hansainvest Hanseatische Investment tätig. Er bringt nach DLC-Angaben mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung und Digitalisierung sowie Marketing und Vertrieb mit.

Veröffentlicht am: 08.05.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.