Dr. Andreas Schillhofer wird neuer Partner bei PwC

PwC baut die Unternehmensbereiche Mergers & Acquisitions (M&A) und Real Estate aus. Dr. Andreas Schillhofer wird zum 1. April 2016 neuer Partner.

Andreas Schillhofer (44) war bei verschiedenen Finanzinstitutionen, darunter Bank of America Merrill Lynch und Greenhill & Co. in Führungspositionen tätig, bevor er 2008 zu Mediobanca wechselte. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Frankfurter Niederlassung und Co-Leiter der globalen Real Estate-Gruppe hat er in den letzten fünf Jahren zahlreiche größere M&A- und Kapitalmarkttransaktionen, vorwiegend im europäischen Immobiliensektor federführend begleitet.

Bei PwC wird Schillhofer insbesondere für börsennotierte und größere private Immobiliengesellschaften sowie Corporates verantwortlich sein.

mr

Veröffentlicht am: 18.03.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin