Ex-Porsche Consulting-Partner jetzt bei EY

Personalie

Martin Kieckebusch wechselt von Porsche Consulting, wo er als Partner tätig war, zu der Strategieberatung von EY-Parthenon. Dort wird er am Standort Stuttgart das Automotive-Strategie-Team unterstützen.

Ex-Porsche Partner Martin Kieckebusch wechselt zur Strategieberatung von EY.

Der Ex-Porsche Consulting-Partner Martin Kieckebusch wechselt zur Strategieberatung von EY und verstärkt das Team dort im Geschäftsbereich Strategy and Transactions (SaT). Er wird von Stuttgart aus in der Strategieberatungseinheit EY-Parthenon die europäischen Automotive-Aktivitäten weiter ausbauen.

Bei Porsche Consulting war der studierte Fahrzeugingenieur als Partner für Automobilhersteller und globale Automobilzulieferer verantwortlich. Im Laufe seiner 25-jährigen Karriere im Automobilbranche hatte er u. a. verschiedene Führungspositionen bei der Porsche AG und dem Zulieferer CTS, heute Magna, inne, war Gründungsmitglied von Strategy Engineers (SE) und bei der Mercedes Benz Technology Consulting und Ricardo Strategic Consulting tätig.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin