FALK & Co benennt neue Geschäftsführer

FALK & Co hat drei neue Mitglieder in die Geschäftsleitung aufgenommen. Seit dem 1. September sind Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke Teil des Führungsgremiums innerhalb der Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft.

Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke (v.l.) (Bild: FALK & Co)
Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke (v.l.) wurden in die Geschäftsführung berufen. (Bild: FALK & Co)

Stephan Hilbig wurde 2008 bei FALK & Co zum Partner ernannt und fungiert seit 2012 zusätzlich als Gesellschafter des Heidelberger Beratungshauses. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater fokussiert sich in seiner Arbeit auf Sanierungs- und Restrukturierungsberatung. Seit 2010 ist der 49-Jährige zudem Mitglied der Vollversammlung und ehrenamtlicher Rechnungsprüfer der IHK Rhein-Neckar.

Gerhard Müller ist seit dem Zusammenschluss mit INTERTREU, wo er als geschäftsführender Gesellschafter aktiv war, bei FALK & Co. Neben seiner Tätigkeit am Standort in Mannheim verantwortet er die Dependance des Beratungsunternehmens in Speyer. Der 43-Jährige legt in seiner Arbeit Schwerpunkte auf die Themen Optimierung & Restrukturierung, Transaktionsberatung sowie Unternehmensbewertung. Vor seiner Aufgabe bei INTERTREU war der Diplom-Kaufmann zudem für Ernst & Young und PwC tätig.

Michael Pleßke wurde 2003 zum Partner bei FALK & Co berufen und ist seit 2012 Gesellschafter. Der 48-Jährige konzentriert sich auf die Branchen Immobilienwirtschaft, IT und Maschinenbau und verantwortet darüber hinaus innerhalb des Unternehmens das Qualitätswesen und den Prüfungsprozess. Zudem fungiert er als stellvertretender Leiter der Grundsatzabteilung und Beirat der FALK IT Consulting Services.

tt

Veröffentlicht am: 07.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin