FOSTEC & Company erweitert Leistungsspektrum und holt Thomas Eberl

Personalie

FOSTEC & Company vergrößert das Beratungsportfolio und holt Dr. Thomas Eberl zur Unterstützung im Bereich strategische Transformation ins Team.

Thomas_Eberl (Bild: Fostec & Company) | CONSULTING.de
Thomas Eberl, Partner bei FOSTEC & Company
Dr. Thomas Eberl ist Fachmann in den Bereichen Strategische Entscheidungsunterstützung, Business Transformation, Digitalisierung und Restrukturierung. Der Wirtschaftsingenieur ist bei der Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH seit April Partner und wird Unternehmen und Investoren dort zukünftig mit seiner Expertise bei Digitalisierungsprozessen unterstützen. Zuletzt war er u.a. als Vice President bei der Managementberatung AlixPartners und zuvor bei PA Consulting als Consultant in London tätig.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

/jj

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin