Führungswechsel bei Seven Principles AG

Köln - Joesph Kronfli übernimmt bei der Seven Principles AG ab sofort die Position des Vorstandsvorsitzenden (CEO). Der Manager, der erst im März 2014 zum Chief Operating Officer (COO) der börsennotierten Gruppe berufen wurde, löst damit den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Jens Harig ab, dessen Vertrag zum 30. Juni 2015 ausläuft.

Auf Initiative von Harig hat der Aufsichtsrat im Einvernehmen mit ihm von einer Verlängerung des Vertrages abgesehen. Jens Harig will sich nach den Jahren der Aufbauarbeit als Vorstandsvorsitzender der Seven Principles AG künftig neuen Aufgaben widmen. In einer Pressemitteilung dankt der Aufsichtsrat Haarig für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement bei der Weiterentwicklung der Gesellschaft in den vergangenen Jahren.

nwi

Veröffentlicht am: 29.01.2015

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin