g.e.b.b. beruft neuen Geschäftsführer

Die Gesellschaft für Entwicklung, Beschaffung und Betrieb (g.e.b.b.) hat einen neuen Geschäftsführer bestellt: Seit dem 1. September führt Philip von Haehling die Inhouse-Beraung des Bundesministeriums der Verteidigung (BMVg).

Philip von Haehling (Bild: g.e.b.b.)
Philip von Haehling leitet die Inhouse-Beratung des BMVg. (Bild: g.e.b.b.)

Vor seiner Tätigkeit für die g.e.b.b. war Philip von Haehling 15 Jahre lang für Accenture aktiv, wo er zuletzt als Managing Director den Bereich Strategy Consulting Public Service verantwortete. Zuvor war der 45-Jährige im Anschluss an sein Studium der Rechtswissenschaft und Betriebswirtschaft von 1998 bis 2001 für Kienbaum tätig. Von Haehling übernimmt die Geschäftsleitung der g.e.b.b. von Gösta Krieg, der fortan als Vorsitzender der Geschäftsführung die Leitung der BwFuhrparkService GmbH im rheinischen Troisdorf übernehmen wird. 

tt

Veröffentlicht am: 06.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin