Horváth & Partners erweitert Führungskreis um vier neue Partner

Personalie

Die internationale Managementberatung Horváth & Partners hat zum 1. April 2021 vier neue Partner ernannt. Damit erweitert das Unternehmen seinen Führungskreis auf insgesamt 53 Partner.

Phoenixbau in Stuttgart (Bild: Heinze.de)
Horváth & Partners aus Stuttgart erweitert Führungskreis (Bild: Heinze.de)

"Für Unternehmen haben Themen rund um Performance Management, Transformation und Digitalisierung bereits in den vergangenen Jahren immens an Bedeutung gewonnen – durch die Corona-Pandemie haben sie jedoch einen zusätzlichen Schub erfahren. Daher freue ich mich, dass wir die dafür erforderlichen Kompetenzen im Führungskreis durch die Ernennung der neuen Partner weiter gestärkt haben. So können wir unsere Kunden auch künftig bestmöglich bei den damit einhergehenden Herausforderungen unterstützen", sagt Dr. Michael Kieninger, Sprecher des Vorstands der Horváth & Partners-Gruppe. 

Gábor Ádám ist seit 2006 im Budapester Büro von Horváth & Partners tätig und leitet dort das "Analytics Center of Excellence". Neben seinen Aktivitäten auf dem ungarischen daten-getriebenen Beratungsmarkt hat der 38 jährige zahlreiche internationale Projekte rund um BI- und Analytics-Lösungen realisiert. 

Roxana Boramir ist 2006 bei Horváth & Partners gestartet. Die 37-Jährige ist Spezialistin für Organisations- und Transformationsprojekte. Nach zwischenzeitlicher Beschäftigung für zwei Industrieunternehmen als Leiterin von Operational Excellence und Global Business Services kehrte sie 2017 zu Horváth zurück.

Johannes Isensee ist seit 2011 bei Horváth & Partners im Bereich Controlling & Finance tätig. Seine Leidenschaft für Controlling hat er bereits im Studium an der Universität Stuttgart entwickelt und als Doktorand am International Performance Research Institute (IPRI) weiter ausgebaut. Der 38-jährige Corporate-Performance-Management-Experte unterstützt Kunden im CFO-Bereich und in weiteren Managementfunktionen.

Peter Schentler hat seit 2011 insbesondere den Ausbau der CFO-Themen bei Horváth & Partners in Österreich vorangetrieben. Darüber hinaus betreut der 40-Jährige seit mehreren Jahren komplexe Projekte in Europa, den USA und Middle East.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

/jre

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin