INVERTO ernennt neuen Partner

Die INVERTO AG baut ihre oberste Führungsriege weiter aus und hat Rudolf Trettenbrein in den Partnerkreis berufen.

Rudolf Trettenbrein, neuer Partner der INVERTO AG. (Bild: INVERTO AG)
Rudolf Trettenbrein, neuer Partner der INVERTO AG. (Bild: INVERTO AG)

Rudolf Trettenbrein war langjähriger Geschäftsführer von INVERTO Austria und ist Experte in den Bereichen Einkauf, Category Management und Marketing im internationalen Einzelhandel. Er war sieben Jahre als Einkaufsleiter bei Lidl Austria tätig, bevor er zu REWE Discount International wechselte. Hier war er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung und als Geschäftsführer von Penny Österreich tätig.     

Seit 2012 ist Trettenbrein als Managing Director von INVERTO Austria aktiv und wurde nun zum Partner der INVERTO AG ernannt.

mr

Veröffentlicht am: 27.01.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin