Jubiläum und Zuwachs

Roland Berger

Roland Berger feierte in 2017 sein 50-jähriges Bestehen. Jetzt meldet die Münchener Beratung, dass der Partnerkreis erweitert wurde.

Arbeitsalltag bei Roland Berger in München (Bild: Roland Berger)
Arbeitsalltag bei Roland Berger in München (Bild: Roland Berger)

 

Bei ihrem turnusmäßigen Treffen in Abu Dhabi haben die internationalen Partner von Roland Berger zwölf weitere Kollegen in ihren Kreis aufgenommen. Die neuen Partner sitzen an Standorten in Bahrain, China, Deutschland, Frankreich, Indien, Japan und den USA. "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit diesen Kollegen bereichern zu können", sagt Roland Berger CEO Charles-Edouard Bouée. 

Die Partner von Roland Berger wählten drei neue Kollegen in Deutschland: Daniel Hildebrand, Milan Knarse und Yvonne Ruf. In Frankreich verstärken mit Julien Gautier, François Guénard und Ambroise Lecat ebenfalls drei neue Partner die Unternehmensberatung. Ke Dai und Ron Zheng kommen an den Standorten in China hinzu. Zudem wurden Michael Caracache (Bahrain), Frederic Choumert (USA), Jeffry Jacob (Indien) und Keisuke Takahashi (Japan) ernannt. "2017 war ein erfolgreiches Jahr für Roland Berger: Wir konnten unser 50-jähriges Jubiläum feiern und in den meisten Regionen und Fachbereichen ein zweistelliges Wachstum verzeichnen", sagt Bouée. "Wir wollen an diese Resultate anknüpfen und visieren 2018 ein weiteres starkes Jahr an. Mit unserer Partnerschaft sind wir bestmöglich dafür aufgestellt."

Veröffentlicht am: 12.12.2017

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin