Kearney begrüßt zwei neue Partner

Personalie

Die Unternehmensberatung Kearney hat in der DACH-Region mit Dr. Benedikt Frank und Dr. Enzio Reincke zwei neue Partner gewählt. Damit erweitert Kearney seine Kompetenz in den Feldern Energie und Chemie sowie Private Equity.

Neue Partner bei Kearney: Dr. Reincke (links) und Dr. Frank (Bild:obs/Kearney)

Dr. Frank (37) arbeitet seit 2010 bei Kearney und ist spezialisiert auf Transformationsprojekte in den Branchen Chemie und Energie. Seine Schwerpunkte sind die Kostentransformationen multinationaler Unternehmen, sowie Private Equity Portfolio-Unternehmen, die Potentialanalyse und -entwicklung. Er bringt Beratungserfahrung in Fragen der Netzwerk- und Produktionsoptimierung mit.

Dr. Reincke (41), seit 2011 bei Kearney, ist Spezialist für Wertsteigerungsprogramme in Portfoliounternehmen von führenden Private Equity Unternehmen. Seine Schwerpunkte sind Einkaufstransformationen und die Digitalisierung des Einkaufs.

Dr. Martin Eisenhut, Partner und Managing Director DACH zur Wahl der beiden Partner: „Ich freue mich sehr, dass mit Benedikt Frank und Enzio Reincke gleich zwei ausgewiesene Experten im Bereich Strategic Operations den Sprung zum Partner geschafft haben. Sie stärken unsere Kernkompetenzen in den Feldern Einkauf und Transformation weiter und ergänzen mit ihren Profilen perfekt unser Team von Partnerinnen und Partnern". Eisenhut sieht in der Erweiterung auch eine Bestätigung des Wachstumskurses des Unternehmens global und insbesondere in der DACH Region.

/hg

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin